23.08.11

Darf ich vorstellen: ich!

Ja ich, das ist Luise 19 Jahre alt, Wohnhaft Berlin, in Traumwohnung mit Traummann.
Momentan hat sie viel Zeit und durfte erst vor kurzem den Tag erleben an dem alle kleinen Berliner wieder zur Schule mussten und sie nicht, schön wars.
Mit der Zeit die sie jetzt hat, hat sie viel vor: zeichnen und nähen steht da ganz oben auf der Liste, damit es mit der Aufnahme bei wenigstens einer von Berlins Modeschulen klappt. Einige der Ergebnisse werdet ihr wohl oder übel auch zu Gesicht bekommen, da könnt ihr euch nicht wehren, Feedback soll ja wichtig sein-hab ich gehört.
Ansonsten ist sie gerne im Berliner Tag- und Nachtleben unterwegs, weshalb dieser Blog gerade für die Menschen dieser wunderschönen Stadt interessant werden könnte.
So, das sollte erstmal reichen, was ich nämlich auch noch gehört habe ist, das man die Leute erstmal anfüttern muss.

/ L.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen