24.10.11

Fashion Talks












Gestern besuchte ich die Ausstellung "Fashion Talks" im beeindruckenden Gebäude des Museums für Kommunikation in Nähe der Friedrichstraße.
Richtig begeistert war ich ehrlich gesagt nicht. Ich fand die Ausstellung nett. Man konnte nette Sachen machen, wie Jeans auf used stylen, Tartan-Krawattenmuster erstellen oder an einer Schreibmaschiene einen Antrag auf die Aufnahme einer neuen Jugendszene tippen.
Informations technisch war für den ohnehin an Mode interessierten Menschen nicht viel Neues dabei und man war wenn man sich nicht jeden einzelnen Kopfhörer aufgesetzt hat recht schnell durch die geschätzten 100 m²  durch. Michalsky findet die Ausstellung, ich zitiere: "fantastisch", hier könnt ihr euch selbst einen kleinen Eindruck machen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen