31.08.11

Der obligatorische Outfitpost



...Weil ich sie mir selbst immer wieder gerne ansehe.

An mir dran: BLUSE: Vintage; SHORTS: H&M; 


29.08.11

Spätstück

Egal zu welcher Uhrzeit: (Früh)stück geht einfach immer, einmal die Woche zeige ich euch wie das bei mir aussieht.

Heute viel es eher klein und besonders früh aus, weil in einer Stunde schon wieder deftiges Mittagessen bei der Schwiegermutter in Spe anstand, aber so ganz ohne Frühstück geht eben nicht und außerdem muss es meistens süß sein.
Auf den Brot befinden sich übringens die zwei leckersten Marmeladen, oder auch Konfitüren (jede andere Bezeichnung ist in Deutschland jetzt nämlich verboten, tz.) die es einfach so zu kaufen gibt: Sauerkirsche und Aprikose von Alnatura mit ganz viel Frucht drin.






23.08.11

Darf ich vorstellen: ich!

Ja ich, das ist Luise 19 Jahre alt, Wohnhaft Berlin, in Traumwohnung mit Traummann.
Momentan hat sie viel Zeit und durfte erst vor kurzem den Tag erleben an dem alle kleinen Berliner wieder zur Schule mussten und sie nicht, schön wars.
Mit der Zeit die sie jetzt hat, hat sie viel vor: zeichnen und nähen steht da ganz oben auf der Liste, damit es mit der Aufnahme bei wenigstens einer von Berlins Modeschulen klappt. Einige der Ergebnisse werdet ihr wohl oder übel auch zu Gesicht bekommen, da könnt ihr euch nicht wehren, Feedback soll ja wichtig sein-hab ich gehört.
Ansonsten ist sie gerne im Berliner Tag- und Nachtleben unterwegs, weshalb dieser Blog gerade für die Menschen dieser wunderschönen Stadt interessant werden könnte.
So, das sollte erstmal reichen, was ich nämlich auch noch gehört habe ist, das man die Leute erstmal anfüttern muss.

/ L.





N° 1

So, nun der einhundertmillionste Mode-, Kunst- und Lifestyleblog in der großen Blogosphäre ABER- eben mein eigener und deswegen der für mich automatisch am interessanteste- weil: immer wenn ich hier was neuen lesen will, schreib ich es einfach selbst HA!
Alllerdings hoffe ich natürlich das ich nicht die einzige Leserin dieser Gehirnergüsse bleibe, sondern sich viele andere anschließen, am besten ohne das ich viel tun muss, klar.


Zu diesem festlichen Ereignis beschenke ich mich selbst mit dieser neuen Errungenschaft von Einrichtungsgegenstand in meiner ersten eigenen Wohnung, darf ich vorstellen: Vase.




/ L