02.11.11

Halloween


Legendär wars! Schier Unglaublich! Alle Leute waren verkleidet, in meinem Bett lagen Schneeweißchen und Rosenrot, es gab blutigen Kuchen und DDR Putzfrauen die zu Christina Aguileras "Dirty" tanzten. Danke dafür.
Ich war Bambi, Bambi mit Geweih, was falsch ist, weil Bambi kein Geweih hat, ich wollte aber umbedingt eins. Ich war quasi ein Bambi verkleidet als Bambi mit Geweih- oder so.


Kommentare:

  1. wundervolle bilder - und bambi mit geweih find ich mal grandios!:)

    AntwortenLöschen
  2. hm? ich kanns auch kaum glauben :)
    dein blog ist übrigens auch sehr schön!
    das erste bild ist so süß!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir unglaublich gut, dass alle mit gemacht haben (:

    geniale bilder übrigens ;D

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank für dein kommentar! ich habe mich sehr gefreut. und ich würde mich freuen,wenn du followen würdest ;)
    liebste grüße,fiona

    AntwortenLöschen
  5. bei dem text zu deinem bambi kostüm musste ich lachen :)

    ein verdammt schöner blog ist das hier, bist mir symphatisch, von dem was du schreibst her

    you can take everything i have

    AntwortenLöschen
  6. super bilder :) sieht nach einer tollen party aus!
    viele grüße

    AntwortenLöschen