16.11.11

SUPPORT

 
 


Bei einer spontanen Tour zu Fuß habe ich das Kunsthaus Tacheles wieder für mich entdeckt. Früher war ich öfter hier, doch nun gibt es schon Jahre langen Streit und es soll geschlossen werden. Bisher ohne Erfolg, die Künstler halten sich wacker. Leider hat es schon viel von seinem alten Charme verloren, aber auch dazugewonnen, zum Beispiel mit dem Sculpture Park, in dem die obigen Fotos entstanden sind (leider ohne Spiegelreflex unterwegs gewesen) Ich hab mich ein bisschen in das fliegende Pferd verguckt.
In der dritten und vierten Etage des Tacheles kann man sehr tolle Bilder des Holländers Tim Roeloffs für wenig Geld erwerben, ich habe mich für ein neues Bild für meinen Flur entschieden und bin verliebt! Sobald es sich ausgerollt hat und hängt gibt es Fotos.
Geht hin solange es noch möglich ist, unterschreibt für den Erhalt, spendet und kauft Kunst!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen